Beratungsprinzipien

Ich arbeite mit meinen Klienten fair, loyal und verantwortungsbewußt zusammen. Es versteht sich daher für mich von selbst, dass ich Mitarbeiter meiner Klienten nicht auf anderweitige von mir zu besetzende Positionen anspreche.

Aufträge werden nur im Klientenauftrag und gegen ein vorher fest vereinbartes Honorar übernommen und niemals auf der Basis von Provisionszahlungen.

Um den richtigen Mitarbeiter finden zu können lege ich Wert darauf, das Unternehmen, dessen Management und deren Philosophie kennen zu lernen.

Absolute Diskretion ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Dies erwarte ich im Gegenzug von allen Beteiligten im Sinne des gemeinsamen Erfolgs.

Honorare von potenziellen Kandidaten werden nicht akzeptiert.

Alle Aufträge werden nach Vorgabe des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) durchgeführt.